happyset - Basic Bluetooth Headset zum Telefonieren im Auto unterwegs Büro Home Office

24,44 €*

% 29,99 €* (18.51% gespart)
Produktnummer: 689935590345

Versandkostenfrei

Produktinformationen "happyset - Basic Bluetooth Headset zum Telefonieren im Auto unterwegs Büro Home Office"
  • Eleganter Business Look
  • Modernstes Bluetooth 4.1
  • Universal für alle Smartphones verwendbar
  • Dreifacher Filter für optimale Sprachqualität
  • Flexibles drehbares Mikrofon
  • Klein & handlich - perfekt für unterwegs
  • Mit extra Kopfhörer, USB-Ladekabel, deutsche Anleitung
  • Für zwei Geräte gleichzeitig verwendbar
  • Starker Akku für bis zu 8h Sprechzeit

Dynamisch, stabil, bequem

Schwarzes, federleichtes Gehäuse und optimierte ergonomische Passform des Bügels sorgen für ein perfektes, stabiles Tragegefühl – für linkes und rechtes Ohr.

Modernste Bluetooth 4.1 Technologie

Einfache und intuitive Kopplung des Headsets gleichzeitig auf zwei Geräten. blitzschnelle Signalübertragung für bis zu 10m Entfernung.

Hands-free durch Sprachsteuerung

Gespräche einfach annehmen/ablehnen über Sprachsteuerung des Smartphones oder per Knopfdruck, integrierte Qualitätsbatterie garantiert Premium-Leistung. Multipoint-Technologie: kompatibel mit allen gängigen Smartphones. 

Maximale Nebengeräuschunterdrückung

Optimierte Geräuschunterdrückung und aktive Nebengeräuschunterdrückung stellen unterwegs im Verkehr oder in der U-Bahn ein sorgenloses, hochwertiges Klangerlebnis sicher.

Exzellente Sprachqualität

Modernste aptX-Technologie und flexibles Mikrofon garantieren optimale Sprachqualität auch in Bewegung auf dem Rad, im Verkehr oder anderen windigen Umgebungen. Dank eines hochempfindlichen Mikrofons sind Sie auch in schwierigen Umgebungen immer perfekt zu verstehen.

Elektronik: Headset

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 1, 2021 14:00

In Ordnung

Tut was es soll. Kann damit im Buero und zuhause gut telefonieren. Akku hält auch gut. Mehr habe ich nicht erwartet.

October 28, 2021 19:57

Positive Überraschung

Habe für den Preis nicht viel erwartet - aber sogar WA-Nachrichten konnte ich frei von Wind und Störgeräuschen super diktieren. Akku könnte noch etwas besser sein, aber das will ich bei dem Preis mal nachsehen. Für einen Arbeitstag reicht er locker, und das ist entscheidend bei mir.

Unser Kommentar: Danke für das Feedback!

September 29, 2021 07:29

Zum Sport gut

Da ich manchmal untwrwegs beim laufen telefoniere braucht ich ein Headset mit Mikro das gut am Ohr sitzt. Und dafür ist das Basic echt ok.

Unser Kommentar: Danke und Sport frei :-)